Deine Karriere bei Xometry

Schließ dich dem Xometry Europe Team an, und hilf uns dabei, die Zukunft der Fertigung in Europa zu erschaffen!

  • Ein dynamisches, über ganz Europa verteiltes Team
  • Verschiedene Vorteile und Prämien für unsere Mitarbeiter
  • Unser Hauptquartier im Umfeld von München in Deutschland

Wir stellen Talente aus einem breiten Spektrum von Fachgebieten ein

Xometry is ein führender digitaler Marktplatz für On-Demand Fertigung, der eine der größten Industrien der Welt gänzlich umwandelt. Xometry verwendet seine geschützten Technologien, um einen Marktplatz zu kreieren, der den Käufern die Möglichkeit bietet, effizient bei Bedarf hergestellte Bauteile zu beschaffen, und gleichzeitig den Verkäufern die Möglichkeit bietet, mit ihren Unternehmen zu wachsen. Kunden bei Xometry reichen von selbst finanzierten Start-ups bis hin zu Fortune 100 Unternehmen.

Xometry ist eine schnell wachsende, globale Firma mit ca. 900 Mitarbeitern in den USA, Europa und Asien. Im Jahr 2021 wurde Xometry ein Börsenunternehmen (NASDAQ: XMTR).

Schließ dich unserem Team an, und hilf uns dabei, die Zukunft der Fertigung zu erschaffen!

 

Vorteile der Arbeit bei Xometry

Dynamische Arbeitsumgebung

Dynamische Arbeitsumgebung

Xometry ist eine junge Firma, die aus einem 2013 gegründetem Start-up heraus entstanden ist, und sich in ein in der Industrie führendes Börsenunternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt hat.

Internationales Team

Internationales Team

Wir haben ein freundliches internationales Team aus über 20 Ländern in Europa und Übersee. Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, aber unsere Mitarbeiter sprechen außerdem viele andere Sprachen, wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Russisch.

Telearbeit & Globale Freizügigkeit

Telearbeit & Globale Freizügigkeit

Du kannst zu 100 % aus dem Homeoffice heraus arbeiten, oder deinen Arbeitsplatz in unserem Hauptquartier in München haben. Wir unterstützen zudem Umzüge und Initiativen unserer Mitarbeiter, um global mobil zu sein.

Karrierechancen

Karrierechancen

Als ein schnell wachsendes Unternehmen, sind wir froh darüber, dass wir unseren Mitarbeitern Möglichkeiten bieten können in ihrer Karriere voranzukommen, aber auch sich auf Wunsch im Zickzack weiterzuentwickeln. Darüber hinaus unterstützen wir die persönliche Entwicklung auf mehreren Ebenen, indem wir Meetings zum Erfahrungsaustausch mit Teams auf dem ganzen Erdball anbieten, bieten Sprach- und Weiterbildungskurse online an und noch viel mehr.

Agil und Offen

Agil und Offen

Wir sind stolz, dass wir eine großartige Arbeitskultur bei Xometry haben. Wir benutzen agile Methoden, um Unternehmensbürokratie vorzubeugen, begrüßen und unterstützen neue Ideen von Mitarbeitern auf jedem Level und helfen dabei, sie zu implementieren.

Anreize über Aktienkapital & Bonusprogramme

Anreize über Aktienkapital & Bonusprogramme

Zusätzlich zu ihrem Gehalt erhalten unsere Mitarbeiter Aktienoptionen und profitieren von Bonusprogrammen im Unternehmen.

Triff das Xometry Team

Vesna Strumberger

Head of Sales (Nordics & Benelux)

Paul de Scorraille

Head of Sales (France)

Nikolaus Mroncz

Application Engineer

Einstellungsprozess bei Xometry

Bewertung der Bewerbungen
1
Bewertung der Bewerbungen

Wir bewerten sorgfältig alle Bewerbungen und erstellen eine Shortlist mit Kandidaten für die nächste Stufe.

Interview mit HR
2
Interview mit HR

Auf der nächsten Stufe führt unser HR Team Gespräche zur Vorauswahl per Telefon durch, um abzuwägen, welche Kandidaten gut zu uns passen könnten.

Testaufgaben
3
Testaufgaben

Für die meisten Stellen erhalten Kandidaten auf der Shortlist Testaufgaben und einige Tage Zeit, um sie zu erledigen.

Finales Interview
4
Finales Interview

Während des finalen Interviews mit einem Personalverantwortlichen ermitteln wir berufliche Fähigkeiten und diskutieren die Testaufgabe.

Angebot
5
Angebot

Nach dem finalen Interview entscheidet der Personalverantwortliche, welchen Kandidaten ein Angebot unterbreitet wird, das ihnen die HR-Abteilung dann übermittelt.

Schließ dich dem Xometry Europe Team an!

Newsletter von Xometry

Melden Sie sich an, um die neuesten Konstruktionstipps, Artikel über Materialien und Verfahren, Produktaktualisierungen und Preisnachlässe für Bauteile zu erhalten: